Jetzt anrufen: 01516 - 113 55 44

Elektriker für Markdorf (Baden)

Notdienst - Installationen - Reparaturen

Jetzt anrufen: 01516 - 113 55 44

Elektriker-Leistungen

Überblick unserer Leistungen für Markdorf (Baden)

Reparatur elektrischer Geräte in Markdorf (Baden)

Reparaturen

Prüfung DGUV Markdorf (Baden)

Prüfungen der Elektrik

Elektriker Notdienst Markdorf (Baden)

24h-Notdienst

Stromausfall in Markdorf (Baden)

Hilfe bei Stromausfall

Sanierung in Markdorf (Baden)

Elektroinstallationen

Großgeräteinstallation Markdorf (Baden)

Geräteinstallation

Egal ob Sanierung, Umbau, Neubau oder Instandsetzung - mit unserem Elektriker-Service für Markdorf (Baden) helfen wir Ihnen in allen Bereichen rund um Ihre Elektrik, die sich in oder um Ihre Wohnung und somit hinter dem Hauptanschluss befinden. Dies bieten wir Ihnen dank unseres Netzwerkes nicht zu einem geplanten Wunschtermin an, sondern auch sehr kurzfristig im 24/7-Notdienst.



Reparaturen

Häufig lassen sich defekte Groß- und Kleingeräte, wie zB eine Klingelanlage oder eine Waschmaschine zeitnah und deutlich günstiger als der Kauf eines Neugeräts reparieren. Doch nicht nur für den Geldbeutel sondern auch im Sinne der Nachhaltigkeit lohnt sich die Alternative einen Termin mit einem Elektriker zu vereinbaren, der defekte Elektronik meist mit seiner Expertise wieder instand setzen kann.

Gerätereparatur Markdorf (Baden)

24h-Notdienst

Legen Sie selbst fest ob es sich um ein zeitnah zu behebendes Problem handelt oder es bis zu einem Wunschtermin auf die Lösung warten kann. Dank unseres 24h-Elektriker-Notdienstes Markdorf ist es uns möglich Ihnen auch spät in der Nacht sowie an Sonn- und Feiertagen bei allen Aufträgen im Bereich Elektrik zu helfen.


Prüfungen der Elektrik

Bei der Menge an elektrischen Gerätschaften, die man üblicherweise sein Eigen nennt, ist es sehr schwer den Verusacher einer möglicherweise extrem überhöhten Stromrechnung ausfindig zu machen. Mithilfe professionellem Werkzeugs findet der Profi im Rahmen einer Elektroprüfung jeden Stromfresser oder nicht mehr ihren Spezifikationen entsprechend funktionierende Elektrik- und Elektronik-Geräte. Auch generelle Wartung von Geräten oder eine Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3) durch den Elektriker ist uns möglich.

Prüfung Geräte Markdorf (Baden)

Hilfe bei Stromausfall

Meistens sollte es in solchen Situationen besonders schnell gehen. Wenn weder Kühlung, noch Licht, noch Heizung funktionieren, will man nicht immer auf den nächsten Tag warten. Die Mitarbeiter unseres Netzwerks für den Elektrikernotdienst Markdorf (Baden) finden jede Störung und Grund eines Stromausfalls in kürzester Zeit und beheben ihn falls umsetzbar sofort.


Geräteinstallation

Sie haben einen neuen Elektroherd gekauft oder trauen sich nicht zu die neuen Deckenlampen selbst zu verkabeln oder montieren? Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit einem Elektriker, der Ihnen in Markdorf hilft, Ihre Elektrogeräte nach einer Neuanschaffung oder einem Umzug anzuschließen.


Elektroinstallationen

Müssen im Rahmen einer Sanierung oder eines Neubaus Steckdosen gesetzt und Kabel verlegt werden? Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen in Markdorf (Baden) zur Seite und kümmern uns darum, dass der Strom dort fließt wo Sie ihn brauchen.


Einsatzgebiet

Unser Elektriker-Service ist im gesamten Raum Bodenseekreis und der näheren Umgebung für Sie verfügbar. Dazu zählen natürlich neben dem Zentrum von Markdorf (Baden) auch Bergheim, Gangenweiler, Gemeinde Stetten, Ittendorf, Leimbach, Möggenweiler, Riedheim, Stadel und Wangen. Unsere Partner kommen auch zu Ihnen nach Bermatingen (Baden), Oberteuringen, Immenstaad am Bodensee, Stetten bei Meersburg, Hagnau am Bodensee, Deggenhausertal, Friedrichshafen, Daisendorf, Meersburg (Bodensee), Uhldingen-Mühlhofen, Salem (Baden) oder Horgenzell.

Immer erreichbar - 24/7-Servicehotline
Jetzt anrufen 01516 - 113 55 44

Wichtiger Kundenhinweis über Elektriker in Markdorf

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir in Markdorf (Baden) keine Zweigstelle besitzen, sondern die gewünschten Leistungen Elektrikernotdienst Markdorf (Baden) als Vermittler anbieten. Wir arbeiten dabei mit regionalen Firmen zusammen, an die wir den Auftrag des Elektro-Service dann weiter vermitteln. Im Falle eines vermittelten Auftrages können wir nicht für die Schnelligkeit, Qualität und Preise der Fremdfirmen und ihrer Elektriker haften. Haftungsansprüche sind direkt gegenüber der Kooperationsfirma vor Ort zu stellen und daher nicht an uns zu richten. Entnehmen Sie die Daten und die Preise des Partners bitte dem Auftragsformular, welches Sie vor Ort ausgehändigt bekommen.

Was tun im Notfall?

Wenn der Strom in Markdorf (Baden) ausfällt

Sollte der Strom bei Ihnen in Markdorf ausfallen, kann nicht immer ein lokaler Elektriker bzw. der Elektronotdienst Markdorf helfen. Vergewissern Sie sich bei Ihren Nachbarn (im Nachbarhaus) ob diese nicht eventuell auch von einer Störung betroffen sind. Erst wenn sicher ist, dass sich der Stromausfall nicht Ihre gesamte Nachbarschaft oder gar ganz Markdorf (Baden) betrifft, ist es dem Elektro-Notdienst möglich zu helfen, da das Problem dann bei Ihnen im Haus zu sein scheint.
Bei Stromausfällen größeren Maßstabes informieren Sie bitte Ihren Stromanbieter. Dieser wird vermutlich sowieso Bescheid wissen und schon die Ursache kennen und Maßnahmen ergriffen haben.

Verhaltensweisen bei Stromausfall

  • Halten Sie Ihren Kühlschrank oder Tiefkühlschrank am Besten für die Dauer eines Stromausfalls geschlossen. Selbst sehr kurzes Türöffnen kann die Dauer in der die Kühlung der gekühlten Lebensmittel noch gut ist, um die Hälfte reduzieren.
  • Gesetzt den Fall, dass Sie im Verlauf eines Stromausfalls das Haus verlassen, achten Sie auf jeden Fall darauf, zumindest hitzeerzeugende elektrische Geräte, wie zB Heizungen, Bügeleisen, Herd etc. abzuschalten oder vom (nicht vorhandenen) Strom zu trennen.
  • Schalten Sie möglichst Ihre Geräte aus, die nicht zwingend sofort wieder nötig sind, wenn der Strom wieder da ist. Damit vermindern Sie die Wahrscheinlichkeit einer Überlastung des Netzes sobald der Strom wieder eingeschaltet ist bzw. das Problem vom Elektriker repariert wurde.

Denken Sie an ihre Sicherheit!

Versuchen Sie keinesfalls beschädigte Leitungen, Elektronik oder Steckdosen selbst zu reparieren. Gerade wenn man denkt "Kann doch nicht so schwer sein!" passieren die unnötigsten Unfälle und gefährden Ihr Leben oder der entstandene Schaden ist höher als wenn man zuerst einen Elektriker angerufen hätte. Geschultes Fachpersonal kann den Schaden sicher und kostensparend beheben.

Unsere Elektriker für Markdorf verfügen über die perfekten Prüfgeräte und können potenzielles Risiko exakt einschätzen. Wenn z.B. eine Sicherung rausfliegt, hat dies sicher einen guten Grund und dieser sollte vom Elektro-Experten identifiziert werden, bevor es möglicherweise zur Katastrophe kommen kann.

Kontakt

Wir sind in und um Markdorf immer für Sie da - rund um die Uhr

Natürlich können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@elektriker-notdienst-24.de) oder telefonisch unter 01516 - 113 55 44 kontaktieren!



Kontaktdaten

Elektriker-Notdienst für Markdorf (Baden)

Telefon: 01516 - 113 55 44

Mail: info@elektriker-notdienst-24.de

static map