Egal ob Instandsetung, Sanierung, Umbau oder Neubau - mit unserem Elektriker-Service für Nemsdorf-Göhrendorf helfen wir Ihnen in allen Bereichen rund um Ihre Elektrik, die sich in oder um Ihre Wohnung und somit hinter dem Hauptanschluss befinden. Dies bieten wir Ihnen dank unseres Netzwerkes nicht zu einem geplanten Wunschtermin an, sondern auch sehr kurzfristig im 24/7-Notdienst.
Prüfungen der Elektrik
Bei der großen Menge an Elektrik, die man heutzutage zuhause hat, ist es oft vergebene Mühe den Grund einer möglicherweise extrem überhöhten Stromrechnung zu finden. Mithilfe professioneller Geräte findet der Experte im Rahmen einer Elektroprüfung jeden Stromfresser oder nicht mehr ihren Spezifikationen entsprechend funktionierende Elektrik- und Elektronik-Geräte. Auch generelle Wartung von Geräten oder eine Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3) durch den Elektriker ist uns möglich.
Elektroinstallationen
Müssen im Rahmen eines Neubaus oder einer Sanierung Kabel verlegt und Steckdosen gesetzt werden? Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen in Nemsdorf-Göhrendorf zur Seite und kümmern uns darum, dass der Strom dort fließt wo Sie ihn brauchen.
Reparaturen
In vielen Fällen lassen sich defekte Groß- und Kleingeräte, wie zB eine Klingelanlage oder ein Ceranfeld zeitnah und viel günstiger als ein Neukauf reparieren. Doch nicht nur für den eigenen Geldbeutel sondern auch im Sinne der Nachhaltigkeit lohnt sich die Alternative einen Termin mit einem Elektriker zu vereinbaren, der defekte Elektronik meist mit seinem KnowHow wieder instand setzen kann.
Hilfe bei Stromausfall
Sehr oft müsste es in solchen Fällen besonders schnell gehen. Wenn weder Heizung, noch Licht, noch Kühlung funktionieren, kann man nicht immer auf den nächsten Tag warten. Die Experten unseres Netzwerks für den Elektrikernotdienst Nemsdorf-Göhrendorf finden jedes Problem und Grund eines Stromausfalls in kürzester Zeit und beheben ihn falls umsetzbar direkt.
Geräteinstallation
Sie haben einen neuen Backofen gekauft oder trauen sich nicht zu die neuen Deckenlampen selbst zu verkabeln oder montieren? Gerne vereinbaren wir für Sie einen Termin mit einem Elektriker, der Ihnen in Nemsdorf-Göhrendorf hilft, Ihre technischen Geräte nach einem Umzug oder einer Neuanschaffung anzuschließen.
24h-Notdienst
Sie legen selbst fest ob es sich um ein dringendes Problem handelt oder es bis zu einem Wunschtermin auf die Lösung warten kann. Dank unseres 24h-Elektriker-Notdienstes Nemsdorf-Göhrendorf ist es uns möglich Ihnen auch mitten in der Nacht sowie an Feiertagen bei allen Aufträgen im Bereich Elektrik zu helfen.
Einsatzgebiet
Unser Elektriker-Service ist im gesamten Raum Saalekreis und der näheren Umgebung für Sie verfügbar. Unsere Partner kommen auch zu Ihnen nach Barnstädt, Obhausen, Querfurt, Esperstedt bei Querfurt, Steigra, Dornstedt, Schraplau, Schafstädt, Oechlitz, Reinsdorf bei Naumburg, Stedten bei Lutherstadt Eisleben oder Farnstädt.
Wir weisen nachdrücklich darauf hin, dass wir in Nemsdorf-Göhrendorf keine Niederlassung haben, sondern die gewünschten Services Elektrikernotdienst Nemsdorf-Göhrendorf nur vermitteln. Wir arbeiten dabei mit regionalen Vertragspartnern zusammen, an die wir den Auftrag des Elektro-Service dann weiter vermitteln. Im Falle eines vermittelten Auftrages können wir nicht für die Qualität, Schnelligkeit und die Preise der Fremdfirmen und ihrer Elektriker haften. Haftungsansprüche sind direkt gegenüber der Kooperationsfirma vor Ort zu stellen und nicht an uns zu richten. Entnehmen Sie die Daten und die Preise des Partners bitte dem Auftragsformular, welches Sie vor Ort ausgehändigt bekommen.
Sollte der Strom bei Ihnen in Nemsdorf-Göhrendorf ausfallen, kann nicht immer ein lokaler Elektriker bzw. der Elektronotdienst Nemsdorf-Göhrendorf helfen. Vergewissern Sie sich bei Ihren Nachbarn (im Nebenhaus) ob diese nicht möglicherweise auch von einer Störung betroffen sind. Erst wenn fest steht, dass sich der Stromausfall nicht Ihre gesamte Nachbarschaft oder gar ganz Nemsdorf-Göhrendorf betrifft, ist es dem Elektriker möglich zu helfen, da das Problem dann bei Ihnen vor Ort zu sein scheint.
Bei Stromausfällen größeren Maßstabes informieren Sie bitte Ihren Stromanbieter. Dieser wird vermutlich sowieso Bescheid wissen und schon die Ursache kennen und Maßnahmen ergriffen haben.
Versuchen Sie niemals beschädigte Steckdosen, Elektronik oder Leitungen selbst zu reparieren. Besonders wenn man denkt "Ist doch kein Problem!" passieren die schrecklichsten Unfälle und gefährden Ihr Leben oder der entstandene Schaden ist höher als wenn man direkt einen Elektriker kontaktiert hätte. Geschultes Fachpersonal kann das Problem sicher und kostensparend beheben.
Unsere Elektriker für Nemsdorf-Göhrendorf verfügen über die entsprechenden Prüfgeräte und können potenzielles Risiko exakt einschätzen. Wenn z.B. eine Sicherung rausfliegt, hat dies sicher einen guten Grund und dieser sollte vom Elektro-Experten identifiziert werden, bevor es möglicherweise zur Katastrophe kommen kann.
Natürlich können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@elektriker-notdienst-24.de) oder telefonisch unter 01516 - 113 55 44 kontaktieren!